Ein neuer alter Übungsleiter

15.09.2023
Benedikt Braun wird wieder Fussball-Übungsleiter und übernimmt die E2.

Ein großer Erfolg für den TuS 1922 Gau-Bischofsheim e.V. - Die Sportgemeinschaft freut sich, fünf neue Übungsleiter in den Sparten Fußball und Kinderturnen in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.   Im Folgenden möchten wir Dir die neuen Übungsleiter in Kurzprofilen vorstellen, und den Anfang macht Benedikt Braun.

Benedikt BraunSteckbrief:

Name: Benedikt Braun

Übungsleiter für: Fußball, aktuell E2

Darauf freue ich mich besonders:
Mir macht es besonders viel Freude, Kindern den Spaß am Fußball und Mannschaftssport zu vermitteln.

Warum ich Übungsleiterin beim TuS geworden bin:
Ich bin schon einige Jahre in verschiedenen Rollen und Ämtern beim TuS aktiv und freue mich, jetzt wieder verstärkt als Übungsleiter im Fußball tätig zu werden.

Sonstiges:
Die gesamte Familie nutzt aktiv Sportangebote des TuS, wie z.B. Kinderturnen, Fußball in verschiedenen Jugenden und Cross-Fit. Vielen Dank für das tolle Angebot!